Über Holz Becker

Fenster & Türen aus Schotten-Michelbach

Wie begann die Geschichte von Holz-Becker?

Das Unternehmen wurde von Hermann Becker 1996 in einer ehemaligen Scheune angrenzend an das eigene Wohnhaus gegründet. Die Entscheidung erwies sich als richtig, da das Unternehmen relativ schnell an Beliebtheit bei Kunden im Umkreis dazugewann. Herrn Becker wurde klar, dass die Räumlichkeiten vergrößert werden mussten, um den neuen Standards gerecht zu werden.

Zwei Jahre später bot sich ihm die Möglichkeit ein ca. 20 Jahre ruhendes Sägewerk mit riesigem Grundstück in Michelbach zu übernehmen und somit den Erfolg zu sichern. Das Sägewerk bedurfte an umfangreichen Sanierungs- und Umbaumaßnahmen und ein Jahr später wurde die Werkstatt mit Lagerräumen fertiggestellt. Das Unternehmen etablierte sich von da an in kürzester Zeit auf dem Markt mit seinen Fenstern und Haustüren. 

 

Das heutige Kerngeschäft umfasst Planung, Beratung und Montage von Fenstern und Haustüren in Holz, Kunststoff und Alu für Neubau und Renovierungsobjekte. Speziell im Renovierungsbereich hat sich das Unternehmen durch langjährige Erfahrung und den Einsatz von innovativen Maschinen einen Namen gemacht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann kontaktieren Sie uns sehr gerne über unser Kontaktformular oder per Telefon unter 06044 8134.